Digital Signage-Lösungen für Einkaufszentren
Maßgeschneidert für verschiedene visuelle Kommunikationsanforderungen
Maßgeschneidert für verschiedene visuelle Kommunikationsanforderungen
Digitale Beschilderungen sind zu einer visuellen Kommunikationsmethode geworden, die das Gesicht unserer öffentlichen Räume verändert hat, indem sie verschiedene spannende Möglichkeiten zur Interaktion mit Kunden, zur Verbesserung des Architekturambiente, zur Stärkung der Markenbekanntheit, zur Umsatzsteigerung und vielem mehr bieten. Bildschirme werden in der Regel in Gebäuden angebracht, in denen Sie die Bevölkerungsstruktur bereits gut kennen, beispielsweise in der Nähe von Rolltreppen oder in den Aufzügen von Kaufhäusern oder Einkaufszentren. Diese digitalen Beschilderungen enthalten Nachrichten, Sport, Wetterdetails, Informationen zur Ladenbelegung, Restaurantmenüs und gezielte Werbung, die die Zuschauer ansprechen wird. Bei Bedarf können sie auch als Terminal fungieren, das Notfallwarnungen anzeigt.
Als visuelles Kommunikationstool muss dieses Gerät über ein elegantes, stilvolles Design verfügen und gleichzeitig eine hohe Bildqualität liefern. Wenn es um die Kundeninteraktion geht, ist auch ein benutzerfreundlicher P-CAP-Multi-Touchscreen, der eine einfache Bedienung ermöglicht, ein Muss.
Um die Zielgruppe anzusprechen und zum Kauf anzuregen, sollte das System in der Lage sein, die Content-Management-Software zu verarbeiten und Multimedia zu verarbeiten. Es ist eine großartige Gelegenheit für Organisationen, zusätzliche Informationen über das Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und mehr auf dem Display bereitzustellen.
Verschiedene Größen-, Konfigurations- und Helligkeitsoptionen machen das Gerät zu einer perfekten, vielseitigen Lösung für verschiedene Anwendungen, insbesondere in Bereichen mit hohem Verkehrsaufkommen und begrenztem, atypisch geformtem Raum.